die Wahl zum Album des Monats auf www.radio-sound4you.de steht wieder an. Diesmal bin ich relativ fix fündig geworden & wie immer haben für mich alle 3 Alben ihren Reiz, aber letztendlich zählt schließlich eure Meinung. Folgende Auswahl habe ich für euch getroffen & ihr könnt wieder mitbestimmen. Jeder von euch hat EINE Stimme, die ihr diesmal bitte bis (ACHTUNG!!!) ...
SPÄTESTENS SONNTAG, DEN 11. August UM 0 UHR ...
hier als Kommentar oder per Privatnachricht im Messenger abgeben könnt. Wäre schön, wenn sich viele von euch sich an der Abstimmung beteiligen. Das Ergebnis wird dann in meiner nächsten Sendung bekannt gegeben.
Habt viel Spaß beim reinhören & abstimmen!
Euer Knutti
1. Penny & Sparrow - "Finch"
Das texanische aus Austin stammende Duo um Andy Baxter & Kyle Jahnke besteht seit 2011. Mit "Finch" veröffentlichen sie ihr 3. offizelles Studioalbum. Poetische Texte in einem meist verträumten Indie Folk-Gewand.
Hier seht ihr das offizielle Video zum Titel "Eloise" ->
Der 28jährige Tyler Childers stammt Lawrence County in Kentucky & ist demnach mit dem Country verwachsen in all seinen Facetten. Mit "Country Squire" legt er seinen 3. Longplayer vor.
Hier seht ihr das offizielle Video zum Song "House Fire" ->
Die 44jährige brasilieanische Singer-Songwriterin stammt aus Juiz de Fora im Südosten des Landes. In ihrem Heimatland ist sie bereits seit den späten 90zigern mit ihrer mit Bossa-Nove & Salsa-Einflüssen Latin-Pop-Musik erfolgreich. Mit "Fogueira em Alto Mar" (d.h. "Lagerfeuer in Alto Mar" liegt ihr aktuelles Studioalbum vor.
Ihr seht hier das offizelle Video zu "Não Tem no Mapa" (d.h. "Nicht weiter auf der Karte" ->
Somit hat die brasilianische Sängerin das Renen gemacht & ist unser Album des Monats! Glückwunsch an Anna Carolina & danke an alle diejenigen, die wieder ihre Stimme abgeben haben!
Leider gibt es keine weiteren Videos oder ähnliches von ihrem Album aktuell, darum seht ihr hier ein Video von einem ihrer Fans mit eines meiner favorisierten Lieder von ihrem Album: "Canção Antiga" (= "Das alte Lied" ) ->